Rock in Q

In Querenhorst kann man nicht nur schunkeln oder Polonaise tanzen. Auch die Freunde andere Klänge kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Dabei ist von Indie-Pop bis zu härteren Rockmelodien alles vertreten Und sogar der zweitplatzierte Voice of Germany 2015 Finalist Ayke Witt stand schon auf unserer Bühne. Neben guter Musik ist natürlich auch für die restlichen Bedürfnisse gesorgt. Somit steht einer wilden Nacht nichts mehr im Wege.

Querenhorst Rock X-Mas Festival bei Facebook

Das Querenhorster Sommerfest

Seit einigen Jahren wird in Querenhorst auch im Sommer wieder gefeiert. In der heißesten Zeit des Jahres geht es somit auch bei uns heiß her. Dabei kommen an der Cocktailbar karibische Gefühle auf und mit weiteren Getränkespezialitäten wird die Tradition der Umgebung hoch gehalten. Neben dem Durst kann natürlich auch der Hunger gestillt werden. Wer danach noch das Tanzbein schwingen möchte, wird bis spät in Nacht seine wahre Freude haben.